Haben Sie noch fragen?

Dann schreiben Sie uns!


Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Antonio Diaz-Gosda (Sonntag, 29 Oktober 2023 11:14)

    Wir waren eine Woche da und haben es sehr Genossen, das Haus ist schön und für Familien mit Kinder ist der Spielplatz nebenan und der Garten ( komplett eingezäunt) bestimmt eine Bereicherung für einen erholsamen Urlaub. Da wir erst Anfang Oktober und ohne Kinder (aber mit Hund) da waren , war es schön das es nicht so überlaufen war und wir die ruhe Genossen haben. Der Strand mit Kinderspielplatz und Hunde Auslaufläche ist gut zu Fuß zu erreichen (unser Hund hatte dort sehr viel spaß gehabt) , der kleine Nordsee-Markt hat alles was man so braucht und ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt .
    Gerne kommen wir wieder und vielen Dank an Familie Porten für dieses Tolle Urlaubsdomizil
    LG Fam. Diaz -Gosda

  • #1

    Marion Heuser (Donnerstag, 02 Juni 2022 19:36)

    Wir hatten eine erholsame Woche in dem Ferienhaus der Familie Porten. Das Haus ist sehr schön mit allen Dingen die man braucht ausgestattet und alles ist sauber und gepflegt. Auch der Garten ist toll .
    Von Neßmersiel aus kann man schöne Ausflüge in die umliegenden Örtchen machen und natürlich auch nach Baltrum übersetzen.
    Für Hunde gibt es am Strand eine eingezäunte Auslauffläche. Das fand unsere Amy besonders Klasse �.
    Gerne kommen wir wieder.
    LG Fam. Heuser






Navigation